Logo von Dr. Strähler, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Homepage zertifiziert von der Stiftung Gesundheit
Sportmedizin • Chirotherapie • Akupunktur • Naturheilverfahren • Rehabilitationswesen
Visitenkarte herunterladen (.vcf)
Poststraße 4072458 Albstadt
Telefon: 0 74 31 - 36 46

Leitbild

Der Mensch und die Menschlichkeit stehen im Zentrum der gesamten Praxis

Hauptziel ist, sämtliche orthopädische, unfallchirurgische und sportmedizinische Beschwerden und Verletzungen unter Ausschöpfung aller konservativer, also nicht operativer Behandlungsverfahren zu therapieren.

Nur bei Erkrankungen, die nicht erfolgreich konservativ behandelt werden können, empfehle ich die operative Therapie.

Als nicht operativ tätiger Orthopäde und Unfallchirurg bin ich daher völlig neutral und empfehle bei der Notwendigkeit einer OP auf Ihren Wunsch den jeweils hierfür bestgeeigneten OP-Spezialisten, sowohl in der ambulanten als auch in der stationären Therapie.

Die Therapie wird nach aktuellem wissenschaftlichen Stand durchgeführt und zusätzlich durch komplementäre medizinische Therapien, wie z.B. Akupunktur und Naturheilverfahren, ergänzt.

Die Behandlungen, insbesondere Injektionstherapien sollen schmerz- und angstfrei durchgeführt werden.